Die Jungs von Y-TITTY gehören im Moment wohl zu den angesagtesten YouTube-Gesichtern Deutschlands. Auch wenn sie durch ihre Parodien ab und an mal etwas Missgunst von Fan-Gruppen abbekommen, haben sie viel Spaß bei ihrer Arbeit. Doch neben Musikclips parodieren die Jungs auch noch ein weiteres Genre sehr gern.

Denn seit gestern ist der neue Teil der GTA-Reihe auf dem Markt und wurde schon sehr oft verkauft. Das Spiel gilt auf Grund seiner teuren und aufwändigen Produktion als eines der besten Spiele aller Zeiten. Auch die Jungs von Y-TITTY haben schon eine "Real Life"-Parodie auf GTA gemacht, jetzt wollen sie auch Teil 5 nachstellen, wie Matthias Roll alias TC im Promiflash-Interview verriet: "Wir sind Fans von solchen Spiel-Parodien und demnächst kommt ja auch GTA V, da wollten wir auf jeden Fall wieder eine Parodie machen!"

Da haben sie auch getan und eine erste Version ist davon schon online gegangen, natürlich wieder im urwitzigen Y-TITTY-Style. Was die Jungs noch so erzählt haben, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
YouTube / --
YouTube / --
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de