Mit diesem Auftritt hat sie wohl nicht nur das Herz der Musik-Fans erobert, sondern auch einige Hollywood-Produzenten von sich überzeugen können. Model Emily Ratajkowski (22) wurde als Nackt-Tänzerin in dem Video zu Robin Thickes (36) "Blurred Lines" zum Internet-Hit und sorgte ebenfalls dafür, dass das Video nur in einer entschärften Version auf den Musik-Sendern zu sehen ist. Nun soll die Britin auch in einem Hollywood-Streifen mitspielen und so beweisen, dass sie auch ein schauspielerisches Talent hat.

Wie thewrap.com berichtet, soll Emily eine Nebenrolle in dem neuen Film von Ben Affleck (41) spielen. In der Romanverfilmung "Gone Girl" spielt der Oscar-Preisträger einen ehemaligen Journalisten, der verdächtigt wird, seine Frau ermordet zu haben. Emily Ratajkowski ist dabei wohl für den Part der Geliebten von Affleck vorgesehen. Für die 22-Jährige ist es allerdings nicht der erste richtige Schauspiel-Job. Bislang konnte man sie allerdings ausschließlich in kleineren Gastrollen in den TV-Serien iCarly und New Girl sehen. Mit Ben Affleck in der Hauptrolle und der Verfilmung eines echten Bestseller-Romans könnte "Gone Girl" eine echter Erfolg an den Kinokassen werden und vielleicht schafft es Emily durch ihre Rolle auch endlich von dem Nackedei-Image wegzukommen.

Emily RatajkowskiAndrea Howlett / Splash News
Emily Ratajkowski
Emily RatajkowskiScreenshot MyVideo
Emily Ratajkowski
Ben AffleckPNP/WENN.com
Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de