Promiflash Logo
Trotz Trailersong: Chris Prinz ist kein BTN-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trailersong: Chris Prinz ist kein BTN-Fan

18. Sep. 2013, 7:14 - Promiflash Redaktion

Das Herz von Chris Prinz schlägt für Berlin – bei Tag und bei Nacht. Mit der Fernsehserie Berlin - Tag & Nacht kann er allerdings weniger viel anfangen, erzählte der Sänger in einem Interview mit Promiflash.

Er machte den Song zum Trailer der Sendung, mehr aber nicht, wusste Chris zu korrigieren: "Also, ich habe den Trailer-Song gemacht, das war nicht der Titelsong, sondern der Trailer-Song." Der Track scheint also ganz nüchtern betrachtet nicht mehr als ein Projekt gewesen zu sein. Neben dem Song verbindet Chris nicht mehr viel mit "Berlin - Tag & Nacht": "Ich bin mit ein paar Schauspielern befreundet, die kommen auch heute noch von dieser Zeit. Aber sonst habe ich prinzipiell nichts damit zu tun." Ob aus Desinteresse oder seinem vollen Terminkalender – der Casanova schaut nur noch sporadisch in die Sendung rein: "Ich gucke das auch nicht so oft, dass ich wüsste, was da abgeht."

Hoffentlich weiß Chris, was heute in der aktuellen "Coffee Break"-Folge abgeht. Ansonsten kann er dies nun ändern:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de