Unvergessen sind seine Auftritte bei der fünften und sechsten Staffeln von DSDS. Damals musste er sogar von der Security raus gebracht werden, doch jetzt ist Dominik Münch (28) geläutert.

Dieter Bohlen (59) sagte es in seiner gewohnt direkten Art auch ganz direkt: "Du kannst nicht singen!" Daraufhin rastete Dominik Münch aus und ging sogar so weit, zu sagen: "Das was der kann, kann ich schon lange." Danach hörte man vom Friseur aus dem Ländle nicht mehr viel. Doch jetzt hat er sich verändert und das nicht nur optisch, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich bin älter geworden, reifer geworden und habe mich natürlich verändert, deswegen ist viel Gras drüber gewachsen und mit Dieter Bohlen will ich keinen Streit und würde ihm auch die Hand geben, komm, wir vergessen das." Oha! Erwachsene Worte eines ehemaligen Rüpels. Jetzt will er es dem kritischen Pop-Titan aber doch mal beweisen und bringt nun eine neue Single mit dem Titel "Tequila Boom Boom" auf den Markt. Vielleicht kann er sich ja damit etablieren.

Dominik Münch ist also reifer geworden und möchte sich bei Bohlen entschuldigen. Wer weiß, vielleicht nimmt der dieses Angebot ja an. Was Dominik Münch noch so über seine neue Single und seine Veränderung erzählt hat, seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Dominik MünchScreenshot Clipfish
Dominik Münch
RTL / Stephan Pick
Dominik MünchPromiflash
Dominik Münch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de