Da ist sie wohl ein bisschen spät dran! Die Koffer für den Container von Promi Big Brother waren bei Georgina Fleur (23) schon gepackt - und ihre Träume schon ausgeträumt! Denn Georgina verriet: "Ich wollte David Hasselhoff!"

Mit diesem Bekenntnis gegenüber Sat.1 verabschiedete sich Georgina in den Container: "Ich hätte ihn gerne selbst getroffen. Der Mann ist ein echter Weltstar. Wenn ich mit dem zusammen im Haus gewesen wäre, hätte ich mich voll an den rangeschmissen und versucht ihn klarzumachen." Da David fort ist, muss sie wohl mit Jan Leyk (28) vorlieb nehmen, der sich schon zu seiner allerbesten Freundin geäußert hatte.

Und auf welche Damen freut sich die Neue im BB-Haus? Neben Jenny Elvers (41) sei sie besonders gespannt auf Marijke Amado (59). "Die wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich habe früher immer die 'Mini Playback Show' gesehen", sagt Georgina.

Mal gucken, wer sich außer Natalia, die von der Königin sämtlicher Dschungelcamp-Prüfungen bei den nächsten Challenges entlastet werden dürfte, auf Georgina ("Ich wurde für ganz viele Reality-Formate angefragt, aber ich hatte nur Lust auf 'Promi Big Brother'") freut. Wir werden zumindest das Gefühl nicht los, der fluchtartige Auszug von Hasselhoff könne auch noch einen weiteren, ganz einfachen Grund haben.

Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de