Promiflash Logo
Zieht Georgina heute ins "Promi Big Brother"-Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zieht Georgina heute ins "Promi Big Brother"-Haus?

18. Sep. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

David Hasselhoff (61) hat als Rettungsschwimmer bei "Baywatch" viele, viele Menschen vor dem Ertrinken gerettet. Nur Promi Big Brother lässt er dank seines freiwilligen Auszuges nun aller Voraussicht nach absaufen. Es sei denn, die Produzenten landen doch noch einen Coup, was eine mögliche Nachfolge betrifft. Wer zieht für "The Hoff" in den Container?

Die Bewohner selbst haben heute schon einmal ihre Wünsche geäußert. Wer Natalias bescheidenen Wunsch hört, möchte nicht derjenige sein, der sie an Weihnachten beschenken muss. "So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool", sagte Natalia. Ähh - wohl ein bisschen teuer.

Weniger das Portemonnaie, dafür der Haussegen wäre wohl in Gefahr, wenn sich Jan Leyks (28) Vorschlag umsetzen ließe: "Von mir aus kann auch morgen Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock'n'Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam." Wir erinnern uns - zuletzt hatte es bei einem Fußball-Turnier zwischen den beiden - nun ja - gekriselt.

Und dann hat Natalia noch eine zweite Idee - eine, die auch schon vor einiger Zeit kursierte: "Ich würde mich total freuen, wenn Natascha Ochsenknecht kommt. Ich glaube, die ist total gut drauf."

Wir glauben, die Kandidaten sind alle auf dem Holzweg. Bislang hat Sat.1 noch gar nicht bestätigt, dass überhaupt jemand Hasselhoff ersetzt. Und selbst wenn: Bei der jüngsten Sender-Strategie erfahren wir dann morgen, ob ein neuer Promi einzieht - und erst übermorgen, wie er heißt.

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de