Zumindest in Sachen Ein- und Auszugs-Dramaturgie legt Promi Big Brother zu. Nach den freiwilligen Auszügen von David Hasselhoff (61), Sarah Joelle Jahnel (24) und dem freiwilligen Einzug von Georgina Fleur (23) entschieden zum ersten Mal die Zuschauer über die Besetzung des BB-Hauses. Vor wenigen Minuten ist der erste "Promi" rausgewählt worden: Ex-The Voice of Germany-Kandidat Percival (48)!

Eine kleine Überraschung, hatten die Bewohner bei der Nominierung doch anklingen lassen, dass es der neben Percival und Marijke Amado (59) ebenfalls zur Wahl stehenden Lucy Diakovska (37) nicht allzu gut ginge. Tatsächlich war von der einstigen Unbekümmertheit des Ex-No Angels-Stars im Container wirklich gar nichts mehr zu sehen. Aber auch Percival wurde nie so richtig warm mit dem BB-Alltag. Schon in den vergangenen Tagen liebäugelte er immer wieder mit einem vorzeitigen Auszug. Wenige Stunden vor dem Auszug landete er dann noch einen Ego-Coup: Den Inhalt eines von BB eingeschleusten Koffers bekam er heimlich zu sehen: 5000 Euro! Danach musste er sich entscheiden - mit den Mitbewohnern teilen oder Ego-Trip? Er entschied sich für letzteres - gut gepokert, Percy!

Bei strömendem Regen fiel er dem Moderatoren-Duo Cindy aus Marzahn (41) und Oliver Pocher (35) in die Arme. Es war gewiss ein wunderschöner Augenblick - danach war die mehr als dreistündige Show mit vielen, vielen Längen nämlich vorbei.

PercivalScreenshot Sat.1
Percival
Sat. 1
PercivalScreenshot Sat.1
Percival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de