Seit 2009 ist Immobilien-Makler Marcel Remus (26) regelmäßig in der VOX-Sendung Mieten, kaufen, wohnen zu sehen. Am vergangenen Montag feierte er bereits seinen 100. Auftritt in der beliebten Show und feierte dieses Jubiläum mit dem ganzen Team.

Wie er gegenüber Promiflash verriet, macht Marcel die Produktion extrem viel Spaß und deshalb werde er auch noch mindestens bis Juli 2014 im TV zu sehen sein. "Ich bin immer wieder überrascht und begeistert wie viele Menschen täglich die Sendung sehen! Auch das Feedback der Leute die mich ansprechen, wenn sie mich aus der Sendung auf der Strasse erkennen, ist durchweg positiv. Zumal ja sehr viele Deutsche einen Bezug zu Mallorca haben!", so der 26-Jährige.

Doch Marcel Remus ist natürlich nicht nur ein TV-Gesicht sondern in erster Linie Makler für Luxus-Immobilien. Die regelmäßigen Auftritte im deutschen Fernsehen haben aber auch positive Auswirkungen auf sein Business. "Der Bekanntheitsgrad ist natürlich extrem gestiegen durch die regelmäßige Medienpräsenz.". Für den jungen Makler scheint es beruflich also derzeit ziemlich gut zu laufen.

Marcel RemusFacebook/marcel.remus
Marcel Remus
Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus
Marcel RemusMarcel Remus
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de