Spätestens seit dem Dschungelcamp ist Rocco Stark (27) aus der deutschen Promi-Szene nicht mehr wegzudenken. Sein Image: Der lustige Ochsenknecht-Sohn, der mit seiner ständigen guten Laune nicht nur seine Ex-Freundin Kim Debkowski (21) das ein oder andere Mal zur Weißglut trieb. Doch dass er auch eine andere Seite als den quirligen Spaßvogel hat, beweisen seine neusten Instagram-Fotos.

Hallo! Rocco Stark ganz sexy! Ja richtig, sexy. Mit stählernem, unbekleidetem Oberkörper posiert er vor dem Spiegel und zeigt der ganzen Welt damit: Ich kann auch anders. Vom Sixpack bis zum Bizeps ist der 27-Jährige top durchtrainiert. Doch die Fans reagieren gemischt: Während die einen genau so beeindruckt von Roccos Mukki-Pracht sind wie wir, können andere Fans sich nicht so recht dafür begeistern. "Am liebsten ist Rocco mit Rocco zusammen, er liebt ihn so sehr, dass da kein Platz mehr für eine Frau ist", spottet ein User über die Aufnahmen. "Ich mein', schöne Figur, aber man muss ja nicht damit hausieren gehen", schreibt ein anderer - Ups! Hat der Ex-Dschungel-Kandidat, der eigentlich Sympathien von Fans aller Alters- und Gewichtsklassen genießt, damit etwa Minus-Punkte gesammelt?

Wir jedenfalls haben Respekt vor Roccos Trainingsergebnis und finden, mit diesem Körper macht er seinem Nachnamen alle Ehre. Und was meint ihr? Sexy oder selbstverliebt?

Rocco StarkInstagram/ Rocco Stark
Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia StarkFacebook/ Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Stark
Rocco StarkWENN
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de