Anne Menden (27) und Jörn Schlönvoigt (27) sind nicht nur bei unser aller Lieblings-Soap GZSZ Geschwister, sondern auch im wahren Leben gute Freunde. Klar, dass man sich da auch in Sachen Liebe mit Rat und Tat zur Seite steht. Jörn ist seit Kurzem frisch verliebt, nachdem er und Ex-Freundin Sila Sahin (27) sich Anfang des Jahres trennten.

Die neue Dame an seiner Seite ist Syra Feiser (29). Doch was hält Anne eigentlich von seinem neuen Glück? Schließlich ist sie auch mit seiner Ex und Soap-Kollegin Sila befreundet. Gegenüber Promiflash erklärte sie im Sea Life Berlin: "Ich glaube, das ist jedem selbst überlassen und ich wünsche Jörn natürlich immer nur das Beste und alles Gute."

Aha, also so richtig begeistert hört sich das ja nicht an. Ist sie etwa nicht so richtig glücklich über seine Wahl? "Natürlich, wenn mein Serienbruder glücklich ist, bin ich das auch", widerspricht uns Anne. Na, wenn Jörn und Anne glücklich sind, dann sind wir es wohl auch!

Testet euer Wissen über Anne jetzt in unserem Quiz!

Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtWENN
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
WENN
Syra FeiserWENN
Syra Feiser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de