Endlich hat Jörn Schlönvoigt (27) offiziell bestätigt, dass die Gerüchte um eine neue Soap-Liebe tatsächlich wahr sind und er seit einigen Wochen mit Syra Feiser (29) zusammen ist. Erst im Mai hatten sich die beiden kennengelernt, obwohl die hübsche Blondine schon im letzten Jahr eine Gastrolle bei GZSZ hatte. Wie die verliebten Schauspieler verrieten, lag zwischen ihnen sofort ein Knistern in der Luft, bevor sie schließlich ein Paar wurden. Viele Mädchen können sicher nachvollziehen, warum sich Syra ausgerechnet in den 27-Jährigen verguckt hat, immerhin sieht er gut aus und ist ein erfolgreicher TV-Star.

Aber was findet die Hamburgerin denn nun so toll an ihrem Schatz? Im Interview mit der Zeitschrift IN schwärmte sie von Jörns Vorzügen, aber sein Job und sein Äußeres kamen in ihrer Aufzählung nicht vor. "Er riecht immer soooo gut!", lachte Syra und sprach damit einen wichtigen Aspekt an, denn längst ist evolutionsbiologisch erwiesen, dass der Duft einen erheblichen Einfluss auf die Partnerwahl hat. Nachdem Jörn den Schnuppertest bestanden hatte, konnte sich die 29-Jährige noch von seinen anderen Qualitäten überzeugen. "Das Beste aber: Er brät mir morgens immer Omelette mit Brokkoli. Ich bin bei ihm angekommen, er ist der Deckel auf meinem Topf", erklärte sie glücklich. Auch wenn es im Hause Schlönvoigt immer gut nach frischem Omelette und Aftershave duftet, darf der Humor in der Partnerschaft aber nicht zu kurz kommen, wie Jörn einwarf: "Wir lachen unglaublich viel!"

Die Grundlagen scheinen bei dem GZSZ-Star und seiner Syra wohl schon einmal zu stimmen und so hoffen wir, dass Jörn nun endlich sein großes Glück gefunden hat!

Syra FeiserWENN
Syra Feiser
Daniel Fehlow und Syra FeiserRTL
Daniel Fehlow und Syra Feiser
Jörn SchlönvoigtWENN
Jörn Schlönvoigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de