Seit zehn Monaten ist Eva Mona Rodekirchen (37) glückliche Mama einer süßen Tochter und nur wenige Wochen nach der Geburt präsentierte sich die GZSZ-Darstellerin schon wieder in Bestform. Wie sie es schafft, trotz Full-Time Job und Mutter-Dasein ihre tolle Figur zu halten, verriet sie jetzt Promiflash.

Das aufschlussreiche Interview mit Eva Mona könnt ihr euch auch in der heutigen "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

Als alleinerziehende Mutter Maren Seefeld hat die Schauspielerin in der beliebten Daily Soap alle Hände voll zu tun mit ihrer pubertierenden Teenie-Tochter und auch im echten Leben hält sie ihr Nachwuchs ordentlich auf Trab. Ihre Kleine ist nämlich "ein sehr aktives Kind, wo man immer, also jetzt schon, hinterherrennen muss und aufheben und schaukeln." Dazu kommt noch der stressige Drehalltag: Dass dabei die Pfunde schmelzen -auch ohne Sport - ist nachvollziehbar. Für körperliche Betätigung blieb im vollen Terminkalender der Neu-Mama bislang nämlich einfach kein Platz, doch das soll sich nun ändern. "Ich hab tatsächlich noch keinen Sport gemacht. Ich fang' jetzt nächste Woche wieder an."

Dafür blieb Eva Mona allerdings nichts anderes übrig, als sich in einem Fitnessstudio anzumelden, "weil es ist halt schwierig so mit unserm Job in irgendwie Volleyball-Verein oder so. Das geht halt nicht sowas Regelmäßiges. Wobei, da hätt' ich auch Bock drauf."

[Folge nicht gefunden]
Patrick Hoffmann/WENN.com
Eva Mona RodekirchenRTL / Bernd Jaworek
Eva Mona Rodekirchen
Eva Mona RodekirchenWENN
Eva Mona Rodekirchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de