Rihanna (25) und Johnny Depp (50) mussten uns in ihren feschen Trachten noch die Wartezeit bis zum Start der Münchener Wiesn-Zeit 2013 versüßen, heute heißt es auf dem Oktoberfest endlich "O'zapft is!" Sean Paul (40) und andere Promis haben Promiflash ihre Wiesn-Pläne verraten.

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge warten zudem noch einige Promis im Dirndl und in Lederhose auf euch:

"Wir haben ein kleines Oktoberfest in Jamaika, aber ich war noch nie auf dem hier und ich würde sehr gerne mal hingehen. Sicher!", schwärmte Sean Paul im Interview. Eine, die mit dem Oktoberfest aufgewachsen ist, läuft heute auf den Laufstegen dieser Welt. Das hindert Model Sara Nuru (24) aber nicht daran, für das berühmte Fest in die Heimat zurückzukommen: "Zur 'Wiesn', wie wir Münchener sagen, zur Wiesen werde ich auch ein oder zwei Tage sein, aber leider nicht lang genug. Also leider nur zu Besuch. Und das ist echt traurig." Die kurze Zeit in München wird bei Sara allerdings bestens genutzt und mit der einen oder anderen Köstlichkeit aus der Heimat genossen: "Also ich bin eher die Semmelknödel-mit-Blaukraut-und-Schwammerlsoße-Esserin und Trinken tu' ich Radler."

Unter uns-Star Marylu Poolman (28) wird sich auch definitiv auf der Theresienwiese in München blicken lassen und nimmt sich dafür sogar tatkräftige Unterstützung mit: "Ich geh aufs Oktoberfest mit Ania Niedieck. Das haben wir schon geplant und ich freu mich da sehr drauf." Monaco oder Hollywood? In den zwei Wochen des Oktoberfestes ist die Dichte an Stars und Sternchen in München wohl genauso hoch!

[Folge nicht gefunden]
Sara NuruPromiflash
Sara Nuru
Marylu PoolmanRTL / Stefan Gregorowius
Marylu Poolman
Ania NiedieckWENN
Ania Niedieck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de