Es war das lang ersehnte Happy End, worauf wohl fast jeder GZSZ-Fan gewartet hat. Endlich liegen sich Pia (Isabell Horn, 29) und John (Felix von Jascheroff, 31) wieder in den Armen und der Heiratsantrag ist geglückt.

Nach all dem Auf und Ab haben sie doch noch erkannt, dass sie ohne einander einfach nicht können. Bis dahin war es ein langer Weg, auf dem sie von ihren Fans begleitet wurden. Ein Umstand, für den sich Isabelle auch im Namen von Felix jetzt auf gzsz.rtl.de bedankte: "Meine Lieben, meine bessere Hälfte Felix und ich, wir wollen einfach mal danke sagen. Das war so toll, ihr habt so mitgefiebert bei unserer Geschichte, bei dem Heiratsantrag. Pia und John haben ja wieder zueinander gefunden und es war ein ewiges Hin und Her und so aufregend. Und es ist einfach so schön, dass ihr da so daran teilgenommen habt."

"Ich meine, wir selber, wir waren natürlich total emotional berührt und ich habe mich so gefreut, dass die beiden wieder zueinander finden und die Szenen sind richtig schön geworden und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und euch anscheinend auch und dafür möchten wir danke sagen", erklärt uns Isa. Bei so einem schönen Finale haben wir das doch gerne gemacht!

Seid ihr große Isabell-Horn-Fans? Dann testet hier mal euer Wissen über die süße GZSZ-Schauspielerin:

Felix von Jascheroff und Isabell HornWENN
Felix von Jascheroff und Isabell Horn
Felix von JascheroffWENN
Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff und Isabell HornRTL / Bernd Jaworek
Felix von Jascheroff und Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de