Einen echten Grund zum Feiern gab es diese Woche im Hause Hart-Wilkerson. Tucker (1), der kleine Sohn von "Sabrina - total verhext!"-Star Melissa Joan Hart (37) feierte seinen ersten Geburtstag. Im Garten ihres Hauses im ländlichen Connecticut organisierte die stolze Mama am Samstag eine vorgezogene Party für ihren Sohnemann und achtete dabei auf jedes Detail.

Im Interview mit Celebrity Baby Scoop sprach die 37-Jährige erstmals über den besonderen Tag. "Wir machten ein Teddy-Bär-Picknick mit leckeren, mundgerechten Häppchen und hatten selbstgemachte Sangria für die Erwachsenen vorbereitet" erzählte sie. "Der ganze Garten war in Tücher, Teddy-Bären und Seifenblasen gehüllt". Auch die riesige Geburtstagstorte hatte natürlich die Form eines Teddys. "Tucker hatte seine eigene kleine Torte, in der er herummatschen konnte".

Tuckers eigentlicher Geburtstag fand jedoch erst am 18.September statt und auch der wurde gebührend gefeiert. Wo? - Natürlich am glücklichsten Ort der Welt."An seinem Ehrentag selbst werden wir traditionsgemäß ins Disneyland fahren. Das haben wir bei unseren anderen Söhnen auch so gemacht".

Bereits seit zehn Jahren ist Melissa mit ihrem Ehemann Mark Wilkerson (37) verheiratet und plant schon das Baby Nummer 4. Ihre gemeinsamen Söhne Mason (7) und Brady (5) kamen 2006 und 2008 zur Welt.

Melissa Joan HartInstagram/Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart
Melissa Joan HartWENN
Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart mit Ehemann und KindernFayesVision/WENN.com
Melissa Joan Hart mit Ehemann und Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de