Anzeige
Promiflash Logo
Melissa Joan Hart: Ist da Baby Nummer 4 geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart: Ist da Baby Nummer 4 geplant?

4. Sep. 2013, 4:32 - Promiflash

Seit 10 Jahren ist Melissa Joan Hart (37) glücklich verheiratet und ist bereits stolze Mutter von drei Kindern. Doch die Schauspielerin möchte offenbar sehr gerne noch einmal Nachwuchs bekommen.

"Ich hätte gerne noch ein viertes Kind", sagte die "Sabrina - Total verhext"-Darstellerin nun in einem Interview mit dem People Magazin. Die 37-Jährige, die schon als Vollzeit-Mama sehr viel zu tun hat, hätte offenbar gegen noch einen Sohn nichts einzuwenden. "Die Öffentlichkeit glaubt, dass ich ein Mädchen haben will, aber ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist mir eigentlich egal", erklärte sie.

Ihre Söhne hingegen hoffen, dass sie nicht mehr nur unter Brüdern sind und endlich mal eine kleine Schwester bekommen. "Mein ältester Sohn sagt mir immer: 'Wir brauchen ein Mädchen, damit die Dinge zu Hause etwas lockerer werden.'" Doch die Schauspielerin weiß schon, wie sie ein bisschen Mädels-Stimmung ins Haus bringt: "Ich zwinge die Jungs, "Mein kleines Pony" zu gucken."

Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de