Promiflash Logo
Suri Cruise vs. Harper Beckham: Wer ist beliebter?ActionPressZur Bildergalerie

Suri Cruise vs. Harper Beckham: Wer ist beliebter?

22. Sep. 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Die eine kommt aus einer berühmten Paradefamilie, die andere ist das Ergebnis einer zerrütteten Hollywood-Ehe: So ganz fair mag da unser eher scherzhaft gemeinte Vergleich zwischen der niedlichen Harper Seven Beckham (2) und der ewig mürrischen Suri Cruise (7) nicht sein, doch Harper scheint zum neuen “It-Kid” unter den Promikindern zu werden und damit Suri den Rang abzulaufen. Das Promiflash-Lager ist gespalten. Schmoll-Suri oder Kulleraugen-Harper? Diva oder Prinzesschen? Wir ziehen mal Bilanz!

Kommen wir erstmal zum Offensichtlichen: Suri ist die Grumpy Cat unter den Celebritykids. Stets völlig unbeeindruckt, mies gelaunt und kurz vor einem bühnenreifen Ausraster mitten auf den Straßen New Yorks. Sie scheint verzogen und verwöhnt zu sein und ihrer Mama Katie Holmes (34) gehörig auf der Nase herumzutanzen. Papa Tom Cruise (51) lässt sie so aussehen, als würde er ihr alles recht machen wollen. Doch genau in diesen zweifelhaften Eigenschaften liegt auch Suris Charme! Sie vereint einfach sämtliche Vorurteile, die man gegenüber einem berühmten Kind nur haben kann und gibt uns damit immer Stoff zum Lästern und Schmunzeln! Suri ist wieder mal ausgetickt? Da werden wir ganz schadenfroh und klatschen in die Hände!

Harper dagegen ist unser kleines Vorzeigekind. Sobald man sie sieht, will man einfach nur "awww" sagen und ihr in ihre süßen Bäckchen kneifen. Sie ist aber auch ein wahrer Wonneproppen! Und im Gegensatz zu Drama-Suri weiß sie mit ihrer Niedlichkeit gekonnt zu spielen und kulleräugelt sich reihum in die Herzen der Fotografen und macht ihre Eltern Victoria (39) und David (38) ganz stolz. In puncto Auftreten lässt die Zweijährige die neurotische Suri da alt aussehen und wirkt stets, als sei sie ein rundum glückliches, zufriedenes Kind. Quengeln in der Öffentlichkeit gibt es bei der kleinen Beckham nicht, sie zeigt Contenance! Auf Dauer vielleicht aber auch ein bisschen langweilig!

Auf wessen Seite seid ihr? Teufelchen oder Engelchen? Stimmt ab!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de