Zahlreiche Prominente sind bekannt und gefürchtet, weil sie stets gewisse Wünsche und Sonderansprüche vor Auftritten haben. Madonna (55) ist ein sehr anspruchsvoller Gast, weil sich die Diva in ihrer Garderobe eigene Möbel und mindestens 20 internationale Telefonleitungen wünscht. Doch nicht nur sie, sondern auch Kanye West (36) gilt als sehr schwierig, wenn es um die Bestückung seines Backstage-Bereichs geht.

Der US-Star war kürzlich in der BBC-Show "Later... With Hools Holland" eingeladen und sorgte schon vorher für großes Aufsehen, da er ganz plötzlich sehr spezielle Wünsche äußerte. Von den Mitarbeitern verlangte der Rapper, dass sie seine Garderobe doch bitte noch einmal komplett neu aufbauen sollen und das ganze bitte in Weiß. Richtig verwundert waren die BBC-Mitarbeiter dann, als Kanye auch noch forderte, dass der Teppich in seiner Umkleide mit einem Bügeleisen geglättet werden muss, weil dieser nicht akkurat auf dem Boden lag. "Alle kannten Kanyes Ruf, schwierig zu sein, aber keiner hat jemals zuvor von der Anforderung gehört, einen Teppich zu bügeln", sagte ein Mitarbeiter gegenüber The Sun.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de