Promiflash Logo
Teppich bügeln, bitte! Kanye West hat irre WünscheActionPressZur Bildergalerie

Teppich bügeln, bitte! Kanye West hat irre Wünsche

22. Sep. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Zahlreiche Prominente sind bekannt und gefürchtet, weil sie stets gewisse Wünsche und Sonderansprüche vor Auftritten haben. Madonna (55) ist ein sehr anspruchsvoller Gast, weil sich die Diva in ihrer Garderobe eigene Möbel und mindestens 20 internationale Telefonleitungen wünscht. Doch nicht nur sie, sondern auch Kanye West (36) gilt als sehr schwierig, wenn es um die Bestückung seines Backstage-Bereichs geht.

Der US-Star war kürzlich in der BBC-Show "Later... With Hools Holland" eingeladen und sorgte schon vorher für großes Aufsehen, da er ganz plötzlich sehr spezielle Wünsche äußerte. Von den Mitarbeitern verlangte der Rapper, dass sie seine Garderobe doch bitte noch einmal komplett neu aufbauen sollen und das ganze bitte in Weiß. Richtig verwundert waren die BBC-Mitarbeiter dann, als Kanye auch noch forderte, dass der Teppich in seiner Umkleide mit einem Bügeleisen geglättet werden muss, weil dieser nicht akkurat auf dem Boden lag. "Alle kannten Kanyes Ruf, schwierig zu sein, aber keiner hat jemals zuvor von der Anforderung gehört, einen Teppich zu bügeln", sagte ein Mitarbeiter gegenüber The Sun.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de