Da sag noch mal einer, Promi Big Brother hätte mit seiner Star-Besetzung zu viel versprochen! Nachdem der Container zwar letzte Woche mit David Hasselhoff (61) sein stärkstes Pferd im Stall verlor, kommt jetzt ein würdiger Nachfolger der Gattung A-Prominenz und auch diesmal handelt es sich um einen Baywatch-Export.

Wie wir bereits spekuliert hatten, erweist uns nun tatsächlich Pamela Anderson (46) die Ehre! Die 46-Jährige soll laut Bild noch heute in den Big Brother Container einziehen und das Format vorm Quoten-Abgrund retten. Ob sie sich besser schlagen wird als Kollege Hasselhoff? Immerhin mit den Kameras sollte sie keine Probleme haben, denn spätestens seit ihrem Schmuddel-Filmchen mit Ex-Mann Tommy Lee (50) kennt die ganze Welt den Körper der Badenixe. Doch wenn schon David Hasselhoff, der längst seine besten Tage hinter sich hat, nur mit einem fünfstelligen Betrag zu überzeugen war, was wird dann erst eine Pamela Anderson verlangen? Ob die Produzenten des Formats sich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster lehnen?

Wir können es jedenfalls kaum noch abwarten, zu erfahren, ob die schöne Schauspielerin tatsächlich heute Abend in den Big Brother Container einzieht, und vor allem, was ihre in der Promi-Liga deutlich weiter unten angesiedelten Mitbewohner dazu sagen werden.

Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson
David HasselhoffScreenshot Sat.1
David Hasselhoff
Screenshot Sat.1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de