Nach dem plötzlichen und relativ unerwarteten Auszug von David Hasselhoff (61) ranken sich die Mythen um die Gründe für sein freiwilliges Aus bei Promi Big Brother. Eine erste Vermutung war, dass es aufgrund der Sprache Verständigungsprobleme gab, eine weitere, dass ihm die Show einfach zu doof sei und wieder eine andere, dass er mehr Kohle wollte. Doch jetzt gibt es schon wieder einen neuen Grund, der für seinen Auszug ausschlaggebend gewesen sein soll.

The Hoff hat den Container nach nur vier Tagen verlassen. Wie Sat.1 gegenüber Promiflash bestätigte, ist sein Vater Joe (86) erkrankt und hat Probleme mit seiner Lunge. Das ist dann doch ein triftiger Grund für den Familienmenschen, um den Container zu verlassen. Der ehemalige Bademeister ist deswegen auch sofort aus Berlin abgereist und zurück nach Los Angeles geflogen, wo er sich jetzt um seinen Vater kümmern will.

Ob das nun allerdings wirklich stimmt oder nur eine Ausrede von David Hasselhoff ist, weil er eigentlich nur keinen Bock mehr hatte, weiß man nicht. Weitere Hintergründe zum überraschenden Auszug und die Reaktion der anderen Bewohner könnt ihr heute Abend um 22:15 Uhr bei Promi Big Brother sehen.

Sat. 1
David HasselhoffSat.1
David Hasselhoff
Sat. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de