Prinzessin Beatrix (75) war die letzten Monate nicht gerade mit Glück gesegnet und hat eine sehr schwere Zeit hinter sich. Zunächst musste sie den tragischen Tod von Prinz Johan Friso (✝44) verkraften, danach die traurige Nachricht, dass ihr Neffe an Krebs erkrankt ist. Erst diesen Monat stürzte sie nun auch noch so schwer, dass Beatrix im Gesicht operiert werden musste. natürlich hoffte alle Welt, dass sich die ehemalige Königin nun endlich einmal etwas von den Strapazen der letzten Monate erholen könne. Doch jetzt fiel sie erneut - und brach sich das Jochbein.

So berichtete der Hof in Den Haag am Sonntag, dass Prinzessin Beatrix "im Familienkreis" unglücklich gefallen sei. Sie wurde daraufhin am Sonntag Morgen operiert und muss nun einige Tage im Krankenhaus bleiben, um sich zu erholen. Nach diesen schlechten Nachrichten wünschen wir der Prinzessin in jedem Fall alles Gute und hoffen, dass ihr die niederländische Königsfamilie viel Kraft spendet, sodass sie schnell wieder auf die Beine kommen kann.

Hier könnt ihr euer royales Wissen testen:

König Willem-Alexander und Königin BeatrixWENN
König Willem-Alexander und Königin Beatrix
Königin BeatrixRoyal Press Europe / ActionPress
Königin Beatrix
Königin BeatrixBulls / Black Sheep Syndication
Königin Beatrix


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de