Anzeige
Promiflash Logo
Joko und Klaas-Quiz: Wie gut kennt ihr das Duo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joko und Klaas-Quiz: Wie gut kennt ihr das Duo?

23. Sep. 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten, doch haben am Ende trotzdem zusammengefunden: Klaas Heufer-Umlauf (30) und Joko Winterscheidt (34)! Während Joko seine Karriere als Moderator bei MTV startete, war die erste TV-Station von Klaas der Konkurrenz-Sender VIVA. 2009 setzte man die beiden einfach zusammen in ein Studio und heraus kam eine witzige Show, die in ähnlicher Form heute als Circus HalliGalli bei ProSieben läuft.

Als dynamisches Duo gehören sie mittlerweile zu den gefragtesten TV-Moderatoren Deutschlands und sind gleich mit mehreren Shows wie "Joko und Klaas - Das Duell um die Welt" oder "17 Meter" auf der Mattscheibe zu sehen. Doch wer denkt, dass die beiden nur gemeinsam funktionieren, der liegt völlig falsch, denn auch solo läuft es für Joko und Klaas momentan ziemlich gut. Während Winterscheidt unter anderem eine Radio-Show in Berlin hat und das Werbegesicht für ein Elektroautomobil ist, hat es Heufer-Umlauf mit dem Film "Großstadtklein" sogar auf die Kinoleinwand geschafft. Ob ihr echte Fans der beiden Moderatoren seid, könnt ihr nun in unserem Quiz überprüfen.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-WestfalenGetty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-UmlaufGetty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de