Für Sängerin Pink (34) könnte es im Moment nicht besser laufen: Erst diese Woche wurde sie vom Musik-Magazin Billboard zur "Frau des Jahres" gekürt und auch privat ist alles in bester Ordnung. Zurzeit bereist die 34-Jährige mit ihrer "The Truth about Love"-Tour den ganzen Globus und gibt weltweit rund 140 Konzerte. Damit das Familienleben dabei nicht zu kurz kommt, hat sie Töchterchen Willow (2) und Ehemann Carey Hart (38) gleich mit ins Gepäck gesteckt.

Trotz ihres engen Terminplans, machte sie einen kurzen Stopp bei Talk-Meisterin Ellen DeGeneres (55) und schwärmte bei Ellen über Willow, ihre kleine persönliche Assistentin. "Ihr Vokabular besteht aus 'Veranstaltungsort', 'Catering' und 'Flugzeug' - das ist sehr lustig. Die Umkleidekabine ist jetzt Willows Reich", erzählte die stolze Mama. Noch nie sei sie so glücklich wie jetzt gewesen, da sie jede Minute mit ihrer kleinen Familie verbringen kann. "Wir sind ein traumhaftes Dreiergespann. Wir reisen zusammen um die Welt und verbringen jeden Tag miteinander. Das ist wunderbar", gestand sie.

Einzig mit ihrer Rolle als böser Cop in der Erziehung von ihrer zweijährigen Tochter ist sie nicht so zufrieden. "Carey ist viel zu lieb. Ich bin disziplinierter mit Willow. Er hat sich an dem Tag als wir sie aus dem Krankenhaus nach Hause holten, in sie verliebt, das war sehr schön mit anzusehen, aber er ist ein Schwächling", sagte sie über ihren Ehemann.

In der Beziehung von Pink und Carey Hart ging es immer wieder auf und ab. Seit 2006 ist das Paar verheiratet und freute sich 2011 über seinen Familienzuwachs. Noch bis Mitte Dezember wird die dreiköpfige Familie unterwegs sein, über Weihnachten eine kurze Pause einlegen und in 2014 ihre gemeinsame Tour fortsetzten.

WENN
Pink und Carey HartSIPA/WENN.com
Pink und Carey Hart
Screenshot YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de