Dass Rebel Wilson (33) kein Kind von Traurigkeit und auch nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt ist, ist uns ja spätestens seit ihrem Auftritt in "Pitch Perfect" klar. Für viele ist sie seitdem nur die lustige Dicke, die sich gern mal zum Trottel macht. Doch das die Schauspielerin auch ganz anders kann zeigen jetzt aktuelle Fotos von ihr, mit denen sie mal wieder deutlich macht: Man muss nicht Size 0 tragen, um toll auszusehen!

Die Haare glamourös in Wellen gelegt, dass Outfit freizügig und provokant - so ungewohnt zeigt sich Rebel Wilson jetzt auf dem Cover des New York Magazine! Doch auch wenn sie optisch plötzlich ganz verändert daherkommt, ist die Botschaft, die sie ihren Fans bringen will, die gleiche: Glaub an dich und sei du selbst! Dass man sich selbst und alle anderen dennoch nicht immer zu ernst nehmen sollte, darum geht es vor allem in Rebels neuer Comedy-Show "Super Fun Night". Darin spielt sie selbst eine Außenseiterin, die mit ihrer Art und ihrem Auftreten immer wieder aneckt. Ähnliche Erfahrungen hat Rebel auch bei der Entwicklung der Show gemacht, wie sie während des Shootings verriet. "Ich war so frustriert, als wir den Pilot-Film machten. (...) Die Leute, die die Show gekauft haben sagten mir ständig 'Du kannst das nicht sagen, du kannst das nicht machen'. Eines Tages habe ich ein Post-It geschrieben, dass ich überall mit hinnehme", gesteht Rebel. "Wenn es mir schlecht geht, lese ich es und erinner mich daran, warum ich die Show mache." Was wohl auf dem geheimnisvollen Zettel steht? Auch das verriet Rebel: "Das Wichtigste bei allem ist, Mädchen zu inspirieren, die sich selbst als Außenseiter sehen und die denken, dass sie nicht hübsch und beliebt sind. Sie sollen wissen, dass auch sie Spaß und ein aufregendes Leben haben können!"

Bewundernswert, dass Rebel ihre eigenen negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit nutzt, um anderen Menschen, die von der Gesellschaft weniger akzeptiert werden, Mut zu machen. Dabei bleibt sie sich selbst immer treu und lebt ihr Leben, wie sie es für richtig hält - nicht so, wie es andere von ihr erwarten.

New York Magazine
Rebel WilsonWENN
Rebel Wilson
Rebel WilsonWENN
Rebel Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de