Matthias Schweighöfer (32), du alter Schlawiner! Da hat Deutschlands Nachwuchs-Zugpferd des romantischen Komödien-Kinos ja wohl alle Welt erfolgreich an der Nase herumgeführt. Gerade erst besuchten wir den Schauspieler am Set seines neuen Filmes "Vaterfreuden". Auf Nachfragen nach seinem Privatleben gab er gegenüber Promiflash an: "Dazu sage ich öffentlich nichts mehr!" Mit gutem Grund, anscheinend hatte er einiges zu verbergen: Matze scheint in nicht allzu entfernter Zukunft auch privat Vaterfreuden zu erleben! Laut aktueller Berichte wird der Mime nämlich zum zweiten Mal Papa.

Aber Moment mal - für so etwas braucht es doch auch eine Frau? Wir waren auf dem Stand, Matthias habe sich nach der Trennung von Langzeit-Freundin Ani Schromm Anfang letzten Jahres zwar um der gemeinsamen Tochter Greta willen mit seiner Ex zusammengerauft - auch, dass die beiden im guten Kontakt zueinander stehen und dass sich Matthias angeblich immer wieder Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback gemacht hatte, war bekannt -, doch dass die beiden sich wieder so gut verstehen, wie die Bild jetzt erfahren haben will, das hätte wohl niemand erwartet! Am Wochenende erschienen Matthias und seine angeblich neue, alte Liebe in Berlin bei der Premiere von "Keinorhase und Zweiohrküken". Offenbar sollen die beiden sehr liebevoll miteinander umgegangen sein - auch wenn sie die Kameras der Paparazzi dabei mieden. Alte Liebe neu entflammt? Doch das eigentlich Spektakuläre: Ani Schromm kam offenbar mit Baby-Bäuchlein!

Offiziell bestätigen wollen die beiden - ganz entsprechend ihrer auch bisher gefahrenen Devise, der Öffentlichkeit keinen Einblick in private Beziehungs-Details mehr zu geben - gar nichts. Doch ein Freund des Paares soll laut des Boulevard-Blatts zumindest durchblicken haben lassen: "Die beiden sind sich schon lange wieder näher gekommen.“

Das Management von Matthias Schweighöfer teilte Promiflash gegenüber mit, dass der Schauspieler selbst sich zu dem Thema nicht äußern wolle.

Matthias SchweighöferWENN
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferYouTube / --
Matthias Schweighöfer
Matthias SchweighöferWENN
Matthias Schweighöfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de