Zwischen Joey Heindle (20) und seiner Jacky ist Schluss. Noch Anfang dieses Jahres hing der Himmel des Paares voller Geigen, als Joey ihr vor laufender Dschungelcamp-Kamera einen Beinahe-Heiratsantrag machte. Doch die Liebe der beiden sollte nicht von Dauer sein: Anfang September gab das ehemalige Traumpaar bekannt, nun vorerst getrennte Wege gehen zu wollen. Und als wäre das nicht schon traurig genug, steht nun noch eine weitere Trennung zur Debatte, zumindest für einen der beiden: Hündchen Maya kann schließlich nicht zweigeteilt werden.

Wer sich die Musik von Joey Heindle anhören möchte, klickt einfach hier.

In diesem Fall ist Joey der Glückliche, wie er im Promiflash-Interview beim Tag des Handwerks verriet: "Der Hund ist jetzt bei mir, weil ich gesagt habe: 'Pass mal auf, es ist mein kleines Baby und ich würde es cool finden, wenn der bei mir ist.'" Aber auch Jacky muss selbstverständlich nicht komplett Lebewohl von ihrem kleinen Schatz sagen, der fast schon so etwas wie ein Kinder-Ersatz für sie war: "Aber natürlich wechseln wir uns ab. Sie kriegt auch für ein paar Tage den Hund. Wenn ich so größere Reisen mache, dann ist er bei ihr."

Anzeige

[Folge nicht gefunden]

Und damit ihr Joey Heindle so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Was Joey uns sonst noch über die schwierige Trennungs-Phase verraten hat, seht ihr in der aktuellen "Coffe Break"-Folge:

Joey HeindleAEDT/WENN.com
Joey Heindle
(c) RTL / Stefan Menne
Joey HeindleWENN
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de