Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Royals: Auch Joey Heindle will ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Royals: Auch Joey Heindle will ein Baby!

25. Juli 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Während Großbritannien die Geburt seines Thronfolgers feiert, scheint auch im Palast des Dschungel-Königs Joey Heindle (20) das Thema "Nachwuchs" ganz oben auf der Agenda. Jacqueline (19), die Freundin des aktuellen Königs des Dschungelcamps, hat massive Kinderwünsche.

"Ja, Jacky will unbedingt ein Baby", sagte Joey. Ein Grund dafür sei der Jack-Russell-Terrier-Mischling Maja, den das Paar vor Kurzem gekauft hat und schon innig liebt. Doch der Ex-DSDS-Teilnehmer hat gegenüber BRAVO verraten, dass schon der Hundewelpe seine Freundin überfordert: "Zuerst muss sie lernen, mit dem Hund klarzukommen. Im Moment ist sie noch viel zu verpennt. Die würde es bestimmt nicht merken, wenn sich unser Kind vollkackt."

Na, was ist denn das für ein Ton, Joey? Ganz schön grob im Ausdruck für einen Royal! Und als es um den Baby-Zeitpunkt geht, gibt er auch noch dschungelkönigliche Internas raus. "Wir verhüten weiter - so gut es geht." Na dann...

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de