Noch vor einigen Monaten waren sie ein glückliches Paar: Felix Baumgartner (44) und Nicole Öttl. Noch beim Stratosphärensprung des Extrem-Sportlers hoffte seine Liebste, dass ihr Schatz sicher auf der Erde ankommen würde. Doch kurz danach trennte sie sich von ihm. Und das, obwohl Felix ihr wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes die Sterne vom Himmel geholt hätte!

Jetzt, über einen Monat nach der Trennung, sagte der BAMBI-Preisträger im Interview mit RTL, dass für ihn keine neue Liebe in Frage kommt. Er betonte: "Ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung." Tja, ziemlich verständlich, denn Felix hatte in Nicole DIE Traumfrau schlechthin gefunden und so kam er auch während des Interviews aus dem Schwärmen nicht heraus. Er meinte: "Das, was ich von einer Beziehung und einer Frau erwarte, hat Nicole alles vereint. Wir haben eine sehr gute Zeit miteinander verbracht und viel miteinander durchgemacht.“ Weiterhin erklärte der 44-jährige, dass er erst einmal die Trennung verarbeiten müsse, bevor er offen für eine neue Frau in seinem Leben sein könnte.

Lieber Felix, wir denken, dass du die Trennung schon verkraften wirst. Denn wie sagt man doch so schön: Liebeskummer lohnt sich nicht und andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter!

Was wisst ihr sonst noch über Felix Baumgartner? Testet jetzt euer Wissen!

Nicole Öttl und Felix BaumgartnerWENN
Nicole Öttl und Felix Baumgartner
Felix BaumgartnerWENN
Felix Baumgartner
Felix BaumgartnerJay Nemeth/Red Bull Content Pool
Felix Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de