Anzeige
Promiflash Logo
Verstecktes Babybäuchlein bei Aleksandra Bechtel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verstecktes Babybäuchlein bei Aleksandra Bechtel?

24. Sep. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Will Aleksandra Bechtel (40) mit diesem Kleid etwa die Spekulationen anregen? Mit einem weiten blau-grünen Kleid tauchte sie nämlich nun auf dem roten Teppich auf. Doch Gerüchte möchte sie erst gar nicht aufkommen lassen: Ein weiteres Kind steht überhaupt nicht zur Debatte.

Die Kleiderwahl war also reine Geschmackssache und nicht zum Versteckspiel gedacht. Nach zwei Kindern noch ein weiteres bekommen? Das möchte die ehemalige Big Brother-Moderatorin nicht so gern, wie sie im Interview mit Promiflash verriet: "Ich sehe zwar so aus, als würde ich Baby Nummer Drei kriegen, aber ich habe wirklich zwei sehr lebhafte Kinder! Und nein, das möchte ich nicht mehr!" Das stellt sicher nicht in Frage, dass Aleksandra ihre Kinder über alles liebt, doch zwei Wirbelwinde reichen dann auch einfach. Hoffentlich ist sie nicht ab und an von ihren Kindern überfordert, sondern kann die Zeit mit ihnen genießen.

Wie schick Aleksandra aber in ihrem Kleid aussieht, könnt ihr euch auch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Wie gut kennt ihr Aleks? Macht mit bei unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de