Ian Somerhalder sauer wegen "Shades of Grey"-Aus?

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
25. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte ER Christian Grey spielen: Ian Somerhalder (34). Zumindest wenn es um die Meinung der Vampire Diaries-Fans geht, wäre Ian ein ganz heißer Kandidat für die begehrte Rolle in dem Mega-Bestseller Shades of Grey gewesen. Doch das Schicksal wollte es anders und die Verantwortlichen wählten Charlie Hunnam (33) als BDSM-Fanatiker.

Anzeige
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images

Schade eigentlich! Das finden sicherlich nicht nur die vielen Vampir-Fans, auch Ian selbst soll enttäuscht gewesen sein. Immerhin hatte er im Vorfeld Interesse an der Rolle geäußert. Doch alles Schmarrn. Sauer, weil es letztendlich nicht geklappt hat, ist Ian nach eigener Aussage natürlich nicht.

Anzeige
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images

"Es ist so lustig, man liest diese Blogs - Ian Somerhalder wütend, weil er nicht Christian Grey ist - Ich meine, nein, nein, nein, das ist nicht wahr", stellte Ian im Interview mit der Huffington Post klar. Ist ja gut Ian, wir glauben dir ja. Aber jetzt mal ehrlich: Ein bisschen enttäuscht wäre wohl jeder, wenn man für eine der begehrtesten Rollen im Film-Business - attraktiv, reich, dominant, seeehr potent - nicht in Erwägung gezogen wird. Ob er wenigstens die Rolle des Sex-Gotts Gideon Cross in "Crossfire" ergattert?

Anzeige
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images

Wie gut kennt ihr euch bei "Shades of Grey" aus? Testet euer Wissen hier:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil