Promiflash Logo
Nadine Coyle: Kleiderschrank des Babys total vollGetty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Coyle: Kleiderschrank des Babys total voll

25. Sep. 2013, 10:00 - Promiflash Redaktion

Hurra - ein Baby ist im Anmarsch! Über diese Nachricht konnten sich bekanntlich alle Fans freuen, als im August bekannt wurde, dass Nadine Coyle (28), die Sängerin von Girls Aloud ein Kind erwartet. Leider ist immer noch nicht bekannt, wer der Vater des süßen Nachwuchses ist, doch es wird gemunkelt, dass Jason Bell (35) vielleicht infrage kommen könnte. Die beiden waren schließlich bis 2011 ein Paar und möglicherweise hatten sie doch wieder eine kleine Romanze am Laufen.

Jetzt sorgte allerdings wieder ein erstaunliches Foto auf Instagram für Aufsehen: Denn das Ungeborene ist bereits optimal eingekleidet - dabei ist es noch nicht einmal auf der Welt! So postete die zukünftige Mama die Worte: "Der Kleiderschrank des kommenden Babys. Es fühlt sich wie ein Traum an, ein wirklich großartiger Traum, aus dem ich nicht aufwachen möchte." Hach ja, dass sich die Mutter riesig auf das Baby freut, können wir nur verstehen. Was es wohl wird - ein Junge oder ein Mädchen?

Nadine Coyle im Oktober 2017
Getty Images
Nadine Coyle im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de