Hurra - ein Baby ist im Anmarsch! Über diese Nachricht konnten sich bekanntlich alle Fans freuen, als im August bekannt wurde, dass Nadine Coyle (28), die Sängerin von Girls Aloud ein Kind erwartet. Leider ist immer noch nicht bekannt, wer der Vater des süßen Nachwuchses ist, doch es wird gemunkelt, dass Jason Bell (35) vielleicht infrage kommen könnte. Die beiden waren schließlich bis 2011 ein Paar und möglicherweise hatten sie doch wieder eine kleine Romanze am Laufen.

Jetzt sorgte allerdings wieder ein erstaunliches Foto auf Instagram für Aufsehen: Denn das Ungeborene ist bereits optimal eingekleidet - dabei ist es noch nicht einmal auf der Welt! So postete die zukünftige Mama die Worte: "Der Kleiderschrank des kommenden Babys. Es fühlt sich wie ein Traum an, ein wirklich großartiger Traum, aus dem ich nicht aufwachen möchte." Hach ja, dass sich die Mutter riesig auf das Baby freut, können wir nur verstehen. Was es wohl wird - ein Junge oder ein Mädchen?


Anzeige

Wer sich die Musik von Nadine Coyle anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Nadine Coyle so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Nadine Coyle, "Girls Aloud"-MitgliedWENN
Nadine Coyle, "Girls Aloud"-Mitglied
WENN
Nadine CoyleWENN
Nadine Coyle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de