Wenn sich Jessica Alba (32) mal wieder im Schlabber-Look präsentiert, könnte sie womöglich zu viel Fast Food genascht haben. Denn wie eine Freundin von ihr jetzt auf einem Schnappschuss festhielt, scheinen es besonders Hähnchen-Schenkel der Schauspielerin angetan zu haben.

"All diese Models machen sie hungrig #Jessica Alba", kommentierte ihre Freundin das Foto bei Instagram, auf dem Jessica an einer Hähnchen-Keule nagt. Ob die top trainierte Mutter von zwei Töchtern tatsächlich zu Fast Food greift und wie auf diesem Foto beherzt zubeißt, sei einmal dahingestellt. Aber sicher ist: Dieses Statement sitzt! Magerwahn und verzerrte Schönheitsideale sind nichts für die schöne Schauspielerin. Das hat sie in der Vergangenheit auch schon öfter klargemacht und zum Beispiel öffentlich ihre Dehnungsstreifen und ihrer Cellulite beklagt.

Damit ist Jessica wohl vielen Frauen ein Vorbild, die sich damit nicht den falschen Leitfiguren der Öffentlichkeit beugen und sich unglücklich machen. Und wer bei solch ernsten Themen den Humor nicht verloren hat, der kann nur unser Held des Tages sein!


Euer Wissen über die "Heldin des Tages" könnt ihr auch in unserem Quiz testen:

WENN
Jessica AlbaMax Sorge/WENN.com
Jessica Alba
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de