Promiflash Logo
Sexy Chicken! Jessica Alba mag es "heiß & fettig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Chicken! Jessica Alba mag es "heiß & fettig"

26. Sep. 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Jessica Alba (32) mal wieder im Schlabber-Look präsentiert, könnte sie womöglich zu viel Fast Food genascht haben. Denn wie eine Freundin von ihr jetzt auf einem Schnappschuss festhielt, scheinen es besonders Hähnchen-Schenkel der Schauspielerin angetan zu haben.

"All diese Models machen sie hungrig #Jessica Alba", kommentierte ihre Freundin das Foto bei Instagram, auf dem Jessica an einer Hähnchen-Keule nagt. Ob die top trainierte Mutter von zwei Töchtern tatsächlich zu Fast Food greift und wie auf diesem Foto beherzt zubeißt, sei einmal dahingestellt. Aber sicher ist: Dieses Statement sitzt! Magerwahn und verzerrte Schönheitsideale sind nichts für die schöne Schauspielerin. Das hat sie in der Vergangenheit auch schon öfter klargemacht und zum Beispiel öffentlich ihre Dehnungsstreifen und ihrer Cellulite beklagt.

Damit ist Jessica wohl vielen Frauen ein Vorbild, die sich damit nicht den falschen Leitfiguren der Öffentlichkeit beugen und sich unglücklich machen. Und wer bei solch ernsten Themen den Humor nicht verloren hat, der kann nur unser Held des Tages sein!


Euer Wissen über die "Heldin des Tages" könnt ihr auch in unserem Quiz testen:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de