Anzeige
Promiflash Logo
Figur versteckt! Jessica Alba im Schlabber-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur versteckt! Jessica Alba im Schlabber-Outfit

8. Sep. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Ein sexy Po gehört in eine eng anliegende Jeans! Dieses Mode-Gesetz würden viele Männer wohl gerne in Stein meißeln - doch so manch eine Frau mag da nicht mitspielen. Klar, eine enge Hose oder ein knapper Rock sehen toll aus und betonen genau die richtigen Stellen, aber immer eng ist eben auch immer unbequem. Auch Jessica Alba (32) hat bekanntermaßen eine wahnsinnig tolle Figur, die sie nur allzu gerne präsentiert.

Auf dem roten Teppich posiert sie im knappen Cocktail-Kleid, in ihren Filmen taucht sie halbnackt durch das Meer und auch beim privaten Shopping-Ausflug betont sie durch gut sitzende und eng anliegende Outfits gerne ihren knackigen Body. Doch manchmal ist eben auch Schlabber-Tag - bequem muss es dann sein, weit sitzen und ja nicht zwicken!

So entschied sich jetzt auch Jessica für einen super weiten Gemütlich-Look. Mit einem weiten Maxi-Rock und einem ebenfalls weiten Strick-Pulli schlumpfte sie jetzt durch Santa Monica. Und das ist völlig in Ordnung - schließlich wissen wir, welch Prachtkörper sich unter all dem Stoff verbirgt.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de