Wenn bei der Gründung einer neuen Band alle Mitglieder total aufgeregt sind, schwören sie sich, niemals auseinander zu gehen und die Bühnen für die nächsten Jahrzehnte zu rocken. Die Band Girls Aloud zeigte allerdings im März, dass es auch nach zehn Jahren zu einem Band-Aus kommen kann. Steht jetzt auch die Band Big Time Rush vor dem Aus? Und ist der Grund dafür etwa ein Mädchen?

Der Onlinedienst TMZ gab jetzt kurz einen Überblick, wie es momentan um die Boy-Band steht. Die Mitglieder Kendall und Logan beteuern, dass sich die Band nicht trennen wird, im Moment sieht es aber eher nach dem Gegenteil aus: Alle Mitglieder sind schwer beschäftigt. So muss sich beispielsweise Carlos um seine Verlobte und die bevorstehende Hochzeit kümmern - er steht total unter Druck. James trifft sich momentan mit einem Mädchen, das so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen will - also steht auch er abseits der Gruppe. Machen Kendall und Logan etwa gute Miene zum bösen Spiel?

Wir können euch beruhigen, denn letztlich scheint doch alles gut zu sein - die Band ist nämlich derzeit auf Tour und die paar Beschäftigungen nebenbei bringen sie sicher nicht dazu, das Handtuch zu werfen!

Big Time RushWENN
Big Time Rush
Snoop Dogg und Big Time RushNickelodeon
Snoop Dogg und Big Time Rush
Big Time RushNickelodeon
Big Time Rush


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de