Glücksrad-Fee Maren Gilzer: Rosenkrieg mit dem Ex?

Maren Gilzer im November 2018Getty Images
27. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Schauspielerin Maren Gilzer (53) hat fürs Erste genug von der Männerwelt. Erst im Juli trennten sich die ehemalige "Glücksrad"-Fee und ihr Partner Egon F. Freiheit (69) nach 17 Jahren Beziehung. Gestern zeigte sich die 53-Jährige bei der Verleihung der "Goldenen Henne" auf dem roten Teppich und traf dabei auch auf ihren Noch-Ehemann.

Anzeige
Maren Gilzer 2017 in BerlinGetty Images

Im Interview mit der SuperIllu sprach Maren Gilzer über die Situation und beteuerte, dass es zwischen ihr und dem Autor keine Schlammschlacht geben wird. "Wir sind weiterhin gut befreundet. Er ist immer noch mein Manager", erklärte sie. Auch über eine Scheidung hat sie bisher noch nicht nachgedacht. "Das ist mir nicht so wichtig", gab Gilzer zu. "Ich genieße mein Single-Leben. Für eine neue Liebe bin ich noch nicht bereit".

Anzeige
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015Getty Images

Gilzer und Freiheit entschieden erst 2010, sich das Ja-Wort zu geben. Trotz mehrjähriger Beziehung sollte das Eheglück nur drei Jahre halten. Jetzt nimmt sie sich eine Auszeit in Sachen Liebe und lässt die Dinge einfach auf sich zukommen.

Anzeige
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil