Promiflash Logo
Joelina Drews: Geht es jetzt mit ihr bergab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews: Geht es jetzt mit ihr bergab?

27. Sep. 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy Birthday to you! Die liebe Joelina Drews (18), ihres Zeichens Tochter von Jürgen Drews (68) und Ramona Drews (40), feiert heute mit Pauken und Trompeten ihren 18. Geburtstag.

"Was, die ist erst 18?", werden sich sicherlich viele fragen. Schließlich ist sie bereits eine ganz Große, wenn es darum geht, sich mit knappen Röckchen und haushohen Schuhen auf Glamour-Events blicken zu lassen. Dass es Joelina stets genießt, solche Events zu besuchen und Mama und Papa dabei häufig fast überstrahlt, konnte man schon zu zahlreichen Gelegenheiten erkennen. Doch immerhin war ihr prominentes Elterngespann bisher fast immer dabei.

Nun ist sie volljährig und kann demnach bei Promi-Partys auch ohne Aufpasser erscheinen. Droht also nun die Gefahr, dass die hübsche Nachwuchs-Sängerin abstürzt? Wohl kaum, bei etlichen Drews-Dokus und Reality-Formaten bewies sich Joe schließlich bisher stets als die vernünftigste der Drews'schen Kleinfamilie. Vielleicht passt SIE also ab sofort noch besser insbesondere auf ihren Ballermann-Papa auf...

Was wisst ihr eigentlich über Papa Drews? Macht jetzt unser Quiz!

Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de