Promiflash Logo
Bildschön! Joelina Drews stahl den Eltern die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Bildschön! Joelina Drews stahl den Eltern die Show

25. Jan. 2013, 18:39 - Promiflash Redaktion

Wow! Da hatten die Fotografen auf dem „Mira“-Award aber ein ganz besonders schönes Motiv zum Ablichten. Joelina Drews (17) beehrte die deutsche Hauptstadt mitsamt ihrer Familie Papa Jürgen Drews (67) und Mama Ramona Drews (39). Aus dem Teenie, die eben noch ein Musik-Newcomer war, ist eine richtige Dame geworden, die in ihrem knappen Rock und der schicken Bluse echt elegant aussah.

Und auch Mama und Papa machten auf den roten Teppich eine gute Figur, aber ihr Töchterchen überstrahlte sie trotzdem. Die Sängerin sieht ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich, kein Wunder also, dass Papa so strahlt. Wer zwei so schöne Frauen in seinen Armen hat, der kann ja nur zufrieden sein. Im September wird die hübsche Joelina übrigens volljährig und Papas „kleines“ Mädchen ist dann erwachsen. Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Die bildschöne 17-Jährige kann sich vor Verehrern bestimmt kaum retten, aber noch haben die Eltern da ja ein Wörtchen mitzureden. Man darf gespannt sein, wie uns Joelina beim nächsten öffentlichen Auftritt überrascht.

Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de