Megan Fox (27) hat eine wirklich sexy Ausstrahlung, das steht außer Frage. Egal, was man von ihrem Auftreten oder ihrem schauspielerischen Talent hält: Sie sieht gut aus, weshalb sie auch für Werbungen besonders gerne genommen wird. Mit ihrer aktuellen Kampagne für die Kosmetikmarke Avon hat sie mal wieder bewiesen, wie heiß sie ist.

Bevor sich bei dem Transformers-Star ein Babybäuchlein abzeichnet, hat sie sich noch einmal von ihrer besten Seite gezeigt. Sowohl für den Werbespot als auch für die Fotostrecke gibt es viele schöne Bilder von Megan in einer Tropenwald-Atmosphäre, in die die Schauspielerin mit passenden Animal- und Blumenprints integriert wird. Dabei zeigt sie vor allem viel Bein und überzeugt einfach mit ihrem Sex-Appeal. Und natürlich können von der Werbung nicht nur die Männer begeistert sein, denn auch das männliche Model an ihrer Seite ist absolut einen Blick wert. Nun darf man sicherlich gespannt sein, ob sie solche Jobs auch noch an Land zieht, wenn ihr Söhnchen auf der Welt ist.

Seht hier das sexy Video, das Megan für die Kosmetikmarke gemacht hat:

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de