Wenn man schon auf Schritt und Tritt von den nervenden Paparazzi verfolgt wird, kann man ganz nebenbei auch mal ein Statement setzen. Das dachte sich offensichtlich auch der Affleck-Clan, denn auf neuen Bildern von Jennifer Garner (41) und ihren Kindern Seraphina (4) und Samuel (1) ist deutlich zu erkennen, dass sie Ben (41) von ganzem Herzen unterstützen. Dieser war in letzter Zeit nämlich ganz schön fieser Kritik ausgesetzt, seit bekannt ist, dass er der neue Batman sein wird. Zwar hatte sich seine Frau schon in einem Interview für seine Qualitäten diesbezüglich ausgesprochen, aber ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.

Deshalb trug die jüngste Tochter von Ben und Jennifer bei einem Ausflug mit ihrer Mutter wohl auch vor Kurzem ein Shirt, auf dem ein Bild ihres Papas abgebildet war. Sieht Seraphina auch ohne Papa-Shirt schon immer süß aus, setzte dieses Outfit ihr noch die Krone auf. Aber damit nicht genug, auch der kleinste Familien-Spross, Samuel, stand seiner Schwester in nichts nach und trug bei einem Familien-Spaziergang ein blaues Shirt mit dem Batman-Symbol. Bei so viel familiärer Unterstützung perlt die Kritik von außen sicherlich ganz einfach an Ben ab!

Wie viel ihr über die Afflecks wisst, könnt ihr hier überprüfen:

Seraphina AffleckBulls / Bauer Griffin
Seraphina Affleck
Jennifer Garner und Samuel AffleckWENN
Jennifer Garner und Samuel Affleck
Ben AffleckTai Urban/WENN.com
Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de