Promiflash Logo
We Remain: Christina Aguileras "Hunger Games"-SongAction Press/ Albert Ferreira/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

We Remain: Christina Aguileras "Hunger Games"-Song

28. Sep. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (32) hat sich definitiv von der Phase im letzten Jahr, als sie mit ihren Kilos zu viel auf den Rippen für ständigen Gesprächsstoff sorgte, erholt. So hat sie seither nicht nur ein neues Album aufgenommen und ordentlich abgespeckt, sondern sorgt jetzt auch in der amerikanischen Castingshow The Voice an der Seite von Blake Shelton (37), Cee Lo Green (39) und Adam Levine (34) wieder für Stimmung. Doch damit nicht genug: Christina hatte zwischenzeitlich noch ein weiteres, cooles Projekt am Start!

So durfte Xtina einen Track für den Soundtrack von Hunger Games: Catching Fire aufnehmen. Extra für den zweiten Teil der beliebten Roman- und Film-Reihe nahm die Sängerin einen neuen Song auf, der den Titel "We Remain" trägt. Da sie selbst ein großer Hunger Games-Fan ist, freut sich die 32-Jährige natürlich sehr, dass ihr die Ehre zuteil wurde, neben Coldplay ebenfalls ein Lied zum Soundtrack von "Catching Fire" beisteuern zu dürfen. "Ich liebe die Botschaft, die @TheHungerGames, beinhaltet. 'We Remain' ist ein besonderer Song, er ist sowohl eine Botschaft an meine Fans und als auch ein Zeichen dafür, wie sehr ich mich mit dem Film identifizieren kann", erklärte die Musikerin auf Twitter. Neben Xtina und Coldplay haben natürlich noch viele andere Top-Interpreten etwas zur musikalischen Atmosphäre von "Hunger Games" beigetragen:

Seht hier noch die komplette Soundtrack-Liste:
1.Coldplay – “Atlas”

2. Of Monsters and Men – “Silhouettes”

3. Sia (ft. The Weeknd & Diplo) – “Elastic Heart”

4. The National – “Lean”

5. Christina Aguilera – “We Remain”

6. The Weeknd – “Devil May Cry”

7. Imagine Dragons – Who We Are”

8. Lorde – “Everybody Wants to Rule the World” 

9. The Lumineers – “Gale Song”

10. Ellie Goulding – “Mirrors”

11. Patti Smith – “Capital Letter”

12. Santigold – “Shooting Arrows at the Sky”

13. Mikky Ekko – “Place for Us”

14. Phantogram – “Lights”

15. Antony & the Johnsons – “Angel on Fire”

Hier könnt ihr euch auch noch die Preview von Christina Aguileras "We Remain" anhören:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de