Christina Aguilera (32) hat sich definitiv von der Phase im letzten Jahr, als sie mit ihren Kilos zu viel auf den Rippen für ständigen Gesprächsstoff sorgte, erholt. So hat sie seither nicht nur ein neues Album aufgenommen und ordentlich abgespeckt, sondern sorgt jetzt auch in der amerikanischen Castingshow The Voice an der Seite von Blake Shelton (37), Cee Lo Green (39) und Adam Levine (34) wieder für Stimmung. Doch damit nicht genug: Christina hatte zwischenzeitlich noch ein weiteres, cooles Projekt am Start!

Wer sich die Musik von Christina Aguilera anhören möchte, klickt einfach hier.

So durfte Xtina einen Track für den Soundtrack von Hunger Games: Catching Fire aufnehmen. Extra für den zweiten Teil der beliebten Roman- und Film-Reihe nahm die Sängerin einen neuen Song auf, der den Titel "We Remain" trägt. Da sie selbst ein großer Hunger Games-Fan ist, freut sich die 32-Jährige natürlich sehr, dass ihr die Ehre zuteil wurde, neben Coldplay ebenfalls ein Lied zum Soundtrack von "Catching Fire" beisteuern zu dürfen. "Ich liebe die Botschaft, die @TheHungerGames, beinhaltet. 'We Remain' ist ein besonderer Song, er ist sowohl eine Botschaft an meine Fans und als auch ein Zeichen dafür, wie sehr ich mich mit dem Film identifizieren kann", erklärte die Musikerin auf Twitter. Neben Xtina und Coldplay haben natürlich noch viele andere Top-Interpreten etwas zur musikalischen Atmosphäre von "Hunger Games" beigetragen:

Anzeige

Seht hier noch die komplette Soundtrack-Liste:
1.Coldplay – “Atlas”

2. Of Monsters and Men – “Silhouettes”

3. Sia (ft. The Weeknd & Diplo) – “Elastic Heart”

4. The National – “Lean”

5. Christina Aguilera – “We Remain”

6. The Weeknd – “Devil May Cry”

7. Imagine Dragons – Who We Are”

8. Lorde – “Everybody Wants to Rule the World” 

9. The Lumineers – “Gale Song”

10. Ellie Goulding – “Mirrors”

11. Patti Smith – “Capital Letter”

12. Santigold – “Shooting Arrows at the Sky”

13. Mikky Ekko – “Place for Us”

14. Phantogram – “Lights”

15. Antony & the Johnsons – “Angel on Fire”

Hier könnt ihr euch auch noch die Preview von Christina Aguileras "We Remain" anhören:

Und damit ihr Christina Aguilera so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Christina AguileraWENN
Christina Aguilera
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera
Christina AguileraScreenshot/The Voice
Christina Aguilera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de