Die Promis verstehen es wirklich gut, uns auf die Folter zu spannen. Nachdem es Monate dauerte, bis wir endlich North West, das kleine Töchterchen von Kanye West (36) und Kim Kardashian (32) zu Gesicht bekommen haben, entschieden sich auch CaCee Cobb (35) und Donald Faison (39) dazu, um ihren Nachwuchs ein wenig Geheimniskrämerei zu betreiben.

Am 15. August teilte uns der Scrubs-Star via Twitter mit: "Gestern haben CaCee Cobb und ich den wunderbarsten kleinen Jungen in unserem Leben willkommen geheißen. Der schönste Tag in meinem Leben." Schön und gut, aber diese Neuigkeit bringt so viele neue Fragen mit sich. Vor allem: Wie heißt denn der Kleine überhaupt? Doch die Eltern hüllten sich in Schweigen und versorgten uns mit unappetitlichen Details. "Ich habe es in meinem Leben noch nie so sehr genossen angekackt zu werden", erklärte die frischgebackene Mutter lediglich.

Aber wie heißt der Knirps mit der offenbar gut funktionierenden Verdauung? Gegenüber Us Weekly bestätigten jetzt diverse Quellen endlich den Namen des Kleinen. Er soll Rocco heißen! War das denn jetzt wirklich sooo schwer?

Donald FaisonAndres Otero/WENN.com
Donald Faison
Donald FaisonTwitter / Splash News
Donald Faison
Donald FaisonDaniel Deme/WENN.com
Donald Faison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de