Für viele Männer ist sie die absolute Traumfrau. Erotik-Sternchen Micaela Schäfer (29) ist sexy, freizügig und hat einen Top-Body, den sie gerne und oft präsentiert. Allerdings wird sich der Wunsch nach einem heißen Flirt mit der Brünetten zumindest in nächster Zeit nicht erfüllen, denn La Mica ist seit einigen Monaten in festen Händen. Klaus Brunmayr (34) heißt der Glückliche an ihrer Seite und nachdem der Promi-Koch bisher eher mit Fremdgeh-Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte, hat Berufs-Nackedei Micaela ihren Liebsten nun mit vor die Kamera genommen.

In einem ganz persönlichen Interview verrieten die beiden gegenüber RTL Explosiv, wie es in ihrer Beziehung läuft und was sie am jeweils anderen schätzen. "Ich muss schon sagen, er ist schon ein schnuckeliger Kerl und er akzeptiert das, was ich mache - nämlich, dass ich mich ausziehe. Und das hat kein einziger Mann davor akzeptiert", sagte die 29-Jährige über ihren Partner. Eifersüchtig ist Klaus nämlich nicht, wenn seine Freundin in der Öffentlichkeit zeigt, was sie zu bieten hat und er träumt sogar davon, dass sie auch in den eigenen vier Wänden öfter die Hüllen fallen lässt. "Ich würde mir wünschen, dass sie auch hier ab und zu mal nackt rumläuft", erklärte Klaus und gab damit einen direkten Hinweis auf eine von Micas größten Stärken: "Sie ist sehr gut im Bett!"

Aber auch Fräulein Schäfer hat kein Blatt vor den Mund genommen und wieder einmal ausgeplaudert, dass sie in früheren Beziehungen die Treue nicht ganz so genau genommen hat. "Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich bis jetzt all meine Freunde betrogen hab, aber immer zum Ende der Beziehung", so der TV-Star. Bisher war sie ihrem Klaus aber treu, will auch weiterhin nur Augen für den 34-Jährigen haben!

Wie gut ihr euch mit Micaela Schäfer auskennt, könnt ihr hier im Quiz testen!

Micaela SchäferScreenshot RTL Explosiv Weekend
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPromiflash
Micaela Schäfer
Micaela SchäferAKUSA/Splash News
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de