Promiflash Logo
Sarah Jessica Parkers Zwillinge: Zum Anbeißen süß!Humberto Carreno/ Startraks Phot / ActionPressZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parkers Zwillinge: Zum Anbeißen süß!

30. Sep. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Sarah Jessica Parker (48) kann wirklich stolz auf ihre beiden kleinen Mädchen sein - die Zwei sind einfach zum Anbeißen süß! Und jeder, der die zauberhaften Fotos von dem sonnigen Eis-Ausflug der Zwillinge sieht, würde das runtergefallene Eis sofort ersetzen.

Aber jetzt noch einmal von vorne: Topgestylt sind Tabitha (4) und Marion (4) draußen im Park und genießen die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen. Um den sonnigen Nachmittag noch etwas zu versüßen, bekommen die beiden Mädchen ein Eis spendiert. Und wie es sich für ein Kind gehört, egal ob Star-Mama oder nicht, freuen die beiden sich riesig darüber. Doch, oh nein, was passiert denn da? Tabitha, die gerade noch strahlend an ihrem bunten Eis schleckte, steht plötzlich mit leeren Händen da - das Eis ist der 4-Jährigen einfach aus der Hand gefallen.

Ob ihre Schwester Marion da wohl ihr Eis teilt? Im Notfall steht Mama Sarah Jessica bestimmt parat und sorgt für eine Runde süßen Nachschlag. Das kann ja sogar den Großen mal passieren. Wir sind hellauf begeistert, von diesen zuckersüßen Eisfotos der Zwillinge!

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin?

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de