Sarah Jessica Parker (48) kann wirklich stolz auf ihre beiden kleinen Mädchen sein - die Zwei sind einfach zum Anbeißen süß! Und jeder, der die zauberhaften Fotos von dem sonnigen Eis-Ausflug der Zwillinge sieht, würde das runtergefallene Eis sofort ersetzen.

Aber jetzt noch einmal von vorne: Topgestylt sind Tabitha (4) und Marion (4) draußen im Park und genießen die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen. Um den sonnigen Nachmittag noch etwas zu versüßen, bekommen die beiden Mädchen ein Eis spendiert. Und wie es sich für ein Kind gehört, egal ob Star-Mama oder nicht, freuen die beiden sich riesig darüber. Doch, oh nein, was passiert denn da? Tabitha, die gerade noch strahlend an ihrem bunten Eis schleckte, steht plötzlich mit leeren Händen da - das Eis ist der 4-Jährigen einfach aus der Hand gefallen.

Ob ihre Schwester Marion da wohl ihr Eis teilt? Im Notfall steht Mama Sarah Jessica bestimmt parat und sorgt für eine Runde süßen Nachschlag. Das kann ja sogar den Großen mal passieren. Wir sind hellauf begeistert, von diesen zuckersüßen Eisfotos der Zwillinge!

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin?

Marion Broderick und Tabitha BroderickSharpshooter Images/Splash
Marion Broderick und Tabitha Broderick
WENN
Sarah Jessica ParkerSharpshooter Images/Splash
Sarah Jessica Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de