Wollen wir das Sarah Jessica Parker (48) wirklich glauben? Angeblich würde sie ihren kleinen zuckersüßen Zwillingstöchtern Marion (4) und Tabitha (4) in Sachen Styling nicht reinreden. Die Kids ziehen sich sogar selbst an! Ganz schön stylisch für ihr Alter...

"Ich darf sie nicht anziehen. Das machen sie selbst!", gab Sarah Jessica lachend gegenüber OK zu. Zu dritt sind der Hollywoodstar und ihre niedlichen Töchter immer wieder im Partnerlook auf Shoppingtour durch die Stadt zu sehen, und dabei macht das Trio die Straße stets zum Laufsteg! Doch wer passt sich denn hier nun wem an? Die Kids der Mama oder gar die Mama den Kleinen? Gemeinsam haben Marion und Tabitha sicher mehr Girlpower, um sich gegen ihre mütterliche Stilikone durchzusetzen.

Und wie Jessica erzählte, seien sie jetzt schon viel fashionverrückter als sie und würden sich durch sämtliche ihrer edlen Kleider wuseln, um sie anzuprobieren! Die Parker muss aber auch einen verdammt geilen Kleiderschrank haben! Wie es aussieht, scheint ihnen schon im zarten Alter von nur vier Jahren der Sinn nach Chanel und Prada zu stehen. Süßes feines Pack! Wir glaubten bisher doch eher, die Mama lege den beiden morgens bereits alles zurecht. Doch vielleicht spielen hier in Wahrheit die kleinen Mädels Sarahs Stylingberater.


Wollt ihr wissen, wie gut ihr euch mit Sarah Jessica Parker auskennt? Dann stellt euch unserem Quiz:

Sarah Jessica Parker und ihre Töchter bei NYCB-Frühlingsgala
Steven Ferdman/Getty Images
Sarah Jessica Parker und ihre Töchter bei NYCB-Frühlingsgala
Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de