Anzeige
Promiflash Logo
Sarah J. Parker: Ihre Kids haben eigenen Mode-StilGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah J. Parker: Ihre Kids haben eigenen Mode-Stil

25. Sep. 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Wollen wir das Sarah Jessica Parker (48) wirklich glauben? Angeblich würde sie ihren kleinen zuckersüßen Zwillingstöchtern Marion (4) und Tabitha (4) in Sachen Styling nicht reinreden. Die Kids ziehen sich sogar selbst an! Ganz schön stylisch für ihr Alter...

"Ich darf sie nicht anziehen. Das machen sie selbst!", gab Sarah Jessica lachend gegenüber OK zu. Zu dritt sind der Hollywoodstar und ihre niedlichen Töchter immer wieder im Partnerlook auf Shoppingtour durch die Stadt zu sehen, und dabei macht das Trio die Straße stets zum Laufsteg! Doch wer passt sich denn hier nun wem an? Die Kids der Mama oder gar die Mama den Kleinen? Gemeinsam haben Marion und Tabitha sicher mehr Girlpower, um sich gegen ihre mütterliche Stilikone durchzusetzen.

Und wie Jessica erzählte, seien sie jetzt schon viel fashionverrückter als sie und würden sich durch sämtliche ihrer edlen Kleider wuseln, um sie anzuprobieren! Die Parker muss aber auch einen verdammt geilen Kleiderschrank haben! Wie es aussieht, scheint ihnen schon im zarten Alter von nur vier Jahren der Sinn nach Chanel und Prada zu stehen. Süßes feines Pack! Wir glaubten bisher doch eher, die Mama lege den beiden morgens bereits alles zurecht. Doch vielleicht spielen hier in Wahrheit die kleinen Mädels Sarahs Stylingberater.


Wollt ihr wissen, wie gut ihr euch mit Sarah Jessica Parker auskennt? Dann stellt euch unserem Quiz:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de