Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones: Noch Gefühle für Michael?Getty ImagesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones: Noch Gefühle für Michael?

1. Okt. 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Es waren rührende Worte, die Michael Douglas (69) in seiner emotionalen Rede bei den Emmys sprach. Er dankte nicht nur seiner Frau Catherine (44), sondern auch seinen Kindern. Viele waren gespannt gewesen auf den Auftritt der Hollywood-Legende, denn seit Wochen überschlagen sich die Neuigkeiten bezüglich der Trennung von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.

Bei der Dance Alliance Foundation Gala 2013 sprach die schöne Schauspielerin jetzt über die liebevollen Worte ihres Noch-Ehemannes und dessen Emmy-Gewinn: "Ich habe mich unglaublich für ihn gefreut. Es war einfach wunderschön - mehr als verdient", sagte die 44-Jährige in einem Interview mit AccessHollywood. Und wieder bleiben viele Fragen offen: Denn kurz, nachdem die beiden eigentlich offiziell ihre Trennung bestätigt hatten, betonen alle zwei nun immer wieder, dass sie an ihrer Beziehung arbeiten wollen. Und auch dieser herzerwärmende Kommentar von Catherine gibt nun keinen weiteren Aufschluss darüber, wie es zwischen den beiden wirklich steht.

Werden wir also in Zukunft Catherine und Michael wieder vereint sehen? Wir sind in jedem Fall begeistert, dass die beiden den typischen Rosenkrieg auslassen und bisher nur gut voneinander sprechen.


...wie viel wisst ihr über Catherine Zeta-Jones? Macht unser Quiz:

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de