Paris Hilton ist stolz auf ihr Duett mit Lil Wayne

Paris HiltonActionPress; X 17, INC.
1. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Genau heute ist es soweit: Die neue Single "Good Time" von It-Girl Paris Hilton (32) und Rapper Lil Wayne (31) erscheint in den USA. Natürlich sind alle Fans der Millionenerbin total gespannt, wann es endlich soweit sein wird, und der Song auch in Deutschland veröffentlicht wird. Paris äußerte sich allerdings jetzt erst einmal zu der Zusammenarbeit mit Lil Wayne - und bezeichnete sie als eine "große Ehre".

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

So sagte die Schauspielerin gegenüber den MTV News: "Dass ich nun meine neue Single zusammen mit Lil Wayne herausbringe, ist eine große Ehre. Ich bin begeistert, dass die Welt sie endlich hören kann. Ich habe anderthalb Jahre an dem Album gearbeitet. Nachdem ich auf Ibiza war, wurde ich von so vielen DJs und Produzenten inspiriert. Leute haben mir die verschiedenen Songs geschickt und dabei das Album gemacht. Ich bin sehr stolz darauf." Na, das nennen wir nette Worte von Paris und sicherlich hat auch Lil Wayne die Zusammenarbeit mit ihr ziemlich gut gefallen. Letztlich betonte die Super-Blondine noch einmal ihre Liebe zur Musik und meinte: "Ich liebe es, im Studio zu sein. Musik war schon immer eine große Leidenschaft von mir." Tja, da kann ja nichts mehr schief gehen - scheint als würde die Single jetzt schon DER mega Hit schlechthin sein. Wir hoffen es jedenfalls, denn Paris konnte ihre Fans schließlich auch als DJane auf Ibiza total begeistern...

Anzeige
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images

Hier ist noch einmal der Trailer zum Clip:

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Wie gut kennt ihr euch mit Paris aus?

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil