Promiflash Logo
Robert Pattinson: Angewidert vom eigenen Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Angewidert vom eigenen Look?

1. Okt. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schmuddeligste im ganzen Land? Eigentlich dachten wir, Robert Pattinson (27) würde zu seinem oft schlampigen Look stehen, doch wie es aussieht, macht er sich um sein Styling mehr Sorgen, als wir dachten. Zumindest, wenn es um öffentliche Auftritte geht! Da wird unser Rob richtig zum Mädchen und verzweifelt an seinem Outfit.

Steckt in Rob etwa doch eine kleine Diva? Denn wenn es um den Gang über den roten Teppich geht, wird der Twilight-Star ganz launisch. "Ich schaue in den Spiegel und denke 'Du siehst einfach sch**** aus!' Jeder, der mit mir zusammenarbeitet, weiß, dass ich jedesmal kurz vor einer Panik-Attacke bin." Der ist ja selbstkritisch! "Sich fertig zu machen für ein Event macht mich total nervös. Bis zur letzten Sekunde ziehe ich mich eine Million mal um!", heißt es laut der Sun.

Könnte all der Angstschweiß vielleicht Grund für die anhaltenden Gerüchte sein, Rob würde etwas müffeln? Immer wieder muss sich der Star, der privat auf versifft und in den Dior-Kampagnen auf schick macht, sich der gemeinen Kritik der Medien aussetzen. Doch wenn er so fertig gemacht wird, ist es doch kein Wunder, dass der arme Rob sich gar nicht mehr zu helfen weiß!

Macht hier unser großes Robert-Quiz.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de