Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson: Lieber Alkohol als FitnessGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Lieber Alkohol als Fitness

23. Sep. 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Im Gegensatz zu seinem Twilight-Kollegen Taylor Lautner (21) konnte Robert Pattinson (27) nie einen stählernen Körper samt Bizeps und Six-Pack vorweisen. Gestört hat ihn das bisher nie. Rob ist eben kein Fitness-Guru und wenn er für eine Rolle doch mal mehr Muskelmasse aufbauen muss, trainiert er eben notgedrungen. Spaß macht ihm das Training aber eher weniger, das betont er immer wieder.

Auch im Interview mit der australischen Sunday Style sprach er über das Thema und gab dabei zu: "Ich habe kein Six-Pack und ich hasse es, zum Fitness zu gehen. Ich war so mein ganzes Leben lang. Ich möchte nie mein Hemd ausziehen. Ich ziehe es eher vor, mich zu betrinken." Bitte was? Robert Pattinson besäuft sich lieber, als was für seinen Körper zu tun? Nicht gerade ein Vorbild für seine jungen Fans, aber trotzdem sympathisch. Der attraktive Engländer ist eben, wie er ist und lässt sich auch vom knallharten Show-Business nicht verbiegen. Ist ja auch für uns Normalos mal interessant, zu erfahren, dass nicht alle Hollywood-Stars auf Dauer-Diät, im Beauty-Stress und im Fitness-Wahn sind.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de