Promiflash Logo
Stacy Keibler: Erstes Outing mit neuem Freund!ActionPressZur Bildergalerie

Stacy Keibler: Erstes Outing mit neuem Freund!

1. Okt. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt macht sie es also doch offiziell: Stacy Keibler (33) liefert den schönen Foto-Beweis ihrer neuen Liebe! Die Klatsch-Welt wartete Monate vergebens auf ein aufklärendes Statement der 33-Jährigen zum aktuellen Lover Jared Pobre - bis jetzt! Denn nun postete sie ein Bild von sich und dem reichen Unternehmer bei Facebook.

Die beiden genießen sichtlich happy den Besuch in einem Pariser Restaurant. Freudestrahlend legen sie gegenseitig die Arme umeinander. Zum Foto schreibt Stacy: "Love beeing in the city of love!" - eine bewusst doppeldeutige Wortwahl. Denn die Zeilen kann man einerseits übersetzen mit: "Ich liebe es, in der Stadt der Liebe zu sein." Andererseits lässt es sich auch als "Liebe befindet sich in der Stadt der Liebe" interpretieren.

Was Stacys Ex und Hollywood-Schönling George Clooney (52) wohl von der frischen Liebelei hält? Zwar hielt die Beziehung der beiden nicht allzu lange, doch Schluss ist zwischen den Schauspielern auch erst seit ein paar Monaten. Nun, George ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit und soll sogar während der Liebschaft mit Stacy fremdgeflirtet haben. Deshalb gönnen wir der ehemaligen Wrestlerin ihre neue Beziehung und hoffen, dass diese lange hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de