Mit Hollywoodstar George Clooney (52) hatte sich Stacy Keibler (33) eigentlich schon den absoluten Traummann vieler Frauen geangelt und sich jede Menge Missgunst gesichert, weil sie den begehrten Schönling vom Markt genommen hatte. Dass ihre Beziehung nicht gehalten hat, dürfte deshalb eine Genugtuung für die Damenwelt gewesen sein. Obwohl seit der Trennung noch nicht viel Zeit vergangen ist, scheint Stacy das Liebes-Aus aber bereits gut verkraftet zu haben, denn ihr Herz soll längst wieder für einen anderen Mann schlagen!

Wie das Magazin Life & Style berichtet, hat die schöne Wrestlerin nämlich einen neuen Verehrer an ihrer Seite. Sexy, groß und reich soll er sein - der kalifornische Unternehmer, der sein Geld mit einem Technik-Unternehmen verdient. "Sie datet den Millionär Jared Pobre und es ist ziemlich ernst. Sie war mit ihm in Europa und vor ein paar Wochen in Italien", verriet ein Bekannter der hübschen Blondine. Angeblich sollen die beiden Turteltäubchen geplant haben, gemeinsam zum legendären "Burning Man" nach Nevada zu reisen. Ob sie diesen Ausflug wohl dazu nutzen werden, ihre Liebe erstmals öffentlich zu zeigen? Bis zum 2. September haben Stacy und Jared noch Zeit, sich in Nevada blicken zu lassen und die Gerüchte um ihre Beziehung zu bestätigen. Die Paparazzi liegen sicherlich schon jetzt auf der Lauer!

Stacy KeiblerScreenshot eonline
Stacy Keibler
George Clooney und Stacy KeiblerWENN
George Clooney und Stacy Keibler
Stacy KeiblerJosiah True/ WENN.com
Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de